In jeder geraden Kalenderwoche - live: Trümmerbruch: Sonntag 16-17 Uhr || Traumatic DESCENT: Sonntag 17-18 Uhr -- In jeder ungeraden Kalenderwoche - Wiederholung: Trümmerbruch: Freitag 3-4 Uhr || Traumatic DESCENT: Freitag 4-5 Uhr

Playlists TRÜMMERBRUCH & TRAUMATIC DESCENT 06.11.2011

13:18 Uhr 10.11.2011 Autor: pruchTB

Hey ho, listeners,

hier nun eine Übersicht über was wir am vergangenen Sonntag verbrochen haben. An Mikrofon und Musikauswahl war nach langer Radioabsenz und -abstinenz auch wieder Dr. Drümmer zu erleben, der uns das neue Werk der EMIL BULLS, aber auch SMOKE BLOW, EELS und die Metalheroen von IRON MAIDEN näher brachte. Dazu gab’s einen Livenachruf an JENNI ROSTOCK und was uns noch so nicht einfiel.

Unsere Konzerttipps dieses Mal:
16.11. Lydia Lunch & The Big Sexy Noise / Reutlingen, Franz K.
26.11. White Lies / Stuttgart, LKA Longhorn
26.11. Machine Head & Devildriver / Ludwigsburg, Arena
27.11. Motörhead / Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle

http://www.truemmerbruch.de/2011/11/playlists-trummerbruch-traumatic-descent-06-11-2011/
Lydia Lunch live — kommt sie nach Reutlingen auch bewaffnet?



TRÜMMERBRUCH
playlist 06.11.2011 / rr: 07.11.2011

Kylesa – scapegopat
Jennifer Rostock – es war nicht alles schlecht
Abwärts – ihr werdet ewig zweiter sein
Smoke Blow – final hands
Emil Bulls – between the devil and the deep blue sea
The B52’s – whammy kiss (live Athens GA)
Boy – little numbers
Machine Head – be still and know
Devildriver – shitlist
METAL MANIAC:
Iron Maiden – the alchemist
Eels – dog faced boy

TRAUMATIC DESCENT
playlist 06.11.2011 / rr: 07.11.2011

Secret Discovery – let me always
Fields Of The Nephilim – vet for the insane
Descendants Of Cain – saviour
Clay People – ghostwishing
Stabbing Westward – darkest days
Ceremony – our last goodbye
Ride – dreams burn down
David Lynch – pinky’s dream
Empress Of Furs – johnny voodoo
Lydia Lunch – this side of nowhere
Florence And The Machine – rabbit heart (raise it up)

Shudders & screams
prof. pruch




Antworte auf diesen Eintrag.

Du musst eingeloggt sein um zu kommentieren.



Jetzt einschalten!

Frequenzen

Truemmerbruch RSS Truemmerbruch @ Facebook Truemmerbruch @ MySpace